RMA-Fälle sind unangenehm, daher möchten wir Ihnen zumindest deren Abwicklung so einfach wie möglich gestalten.
Schreiben Sie uns mit den folgenden Angaben:
-Artikelnummer
-Rechnungsnummer/Lieferscheinnummer
-Fehlermeldung
Um die Rücksendung schneller und effektiver abwickeln zu können, möchten wir Sie bitten, nachfolgende Punkte unbedingt einzuhalten:
-Prüfen Sie bitte vor der Rücksendung gründlich, ob tatsächlich ein Defekt vorliegt.
-Fügen Sie unbedingt eine Lieferschein- oder Rechnungskopie als Kauf- und Gewährleistungsnachweis bei!
-Verpacken Sie das Gerät in der Originalverpackung oder äquivalent!
Sie erhalten sofort eine Bestätigungs-E-Mail mit den Daten Ihrer RMA und einer Bearbeitungsnummer.
Allgemeine Hinweise
Bitte beachten Sie: Rücksendungen ohne RMA-Nummer müssen leider abgelehnt werden. Senden Sie daher keine Ware, bevor Sie die RMA-Nummer erhalten haben. Bitte entfernen Sie vor der Rücksendung sämtliche zusätzlich zur Standardausstattung eingebauten Erweiterungen, Module usw. Bei Verlust von nicht zur Standardausstattung des reklamierten Artikels gehörenden Teile übernehmen wir keine Haftung!
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.